BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Stockdorf

Herr W. parkte am 03.05.08, gegen 21:30 Uhr, den Pkw, Opel Meriva, silber, in der Forst-Kasten-Str. gegenüber der Hausnummer 24, 82131 Stockdorf. Als er am 04.05.2008, gegen 09:00 Uhr, wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden an seiner Fahrertür fest. Vom Verursacher wurde kein Hinweiszettel hinterlassen. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich somit von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Eine Nachfrage in der dortigen Pension ergab auch keinerlei neue Hinweise auf einen Verursacher. Auch mit der Konfirmationsgesellschaft, welche sich am 03.05.2008 noch in der Pension befand, wurde bereits Rücksprache gehalten. Die Gäste hatten jedoch auf der angrenzenden Wiese geparkt.

Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Planegg unter der 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz