BAYregio - Bayern regional
Gauting

Körperverletzung - Jugendliche ziehen Schüler von seinem Fahrrad

Am Montag, 16.03.15 gegen 13:10 Uhr wurde ein 10 - jähriger Schüler von Jugendlichen beleidigt und verletzt.
Er war in der Ammerseestraße, Höhe 30 mit seinem Fahrrad unterwegs und wurde von 2 Jugendlichen vom Fahrrad gezogen.
Anschließend schlug ihm einer der beiden Jugendlichen mit der Faust in den Bauch.
Während der Tat seien auch Beleidigungen gefallen.

Das Alter der beiden wird auf 14 bis 16 Jahre geschätzt.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0,
an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz