BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht - Motorrad umgefahren

Ein Motorrad der Marke KTM Duke wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug in der Parkstraße umgefahren, wieder aufgestellt und anschließend fuhr der Fahrzeugführer ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen davon.

Am Montag, 16.03.15 stellte die 17- jährige Gautingerin in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11:00 Uhr ihr schwarz - oranges Motorrad in einer Parkbucht in der Parkstraße ab. Beim Aufsteigen fiel ihr nichts auf, erst als sie an der Kreuzung Pippinplatz/Parkstraße
bremsen musste, merkte sie das der Fußbremshebel fehlte. Neben dem fehlenden Hebel stellte sie noch weitere Beschädigungen fest.
Der Gasgriff war total zerkratzt und die hintere rechte Fußraste wies ebenfalls Kratzspuren auf.

Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0,
an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz