BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Einfamilienhaus

Einbrecher haben am Wochenende in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Zwischen Freitag, 15:00 Uhr und Sonntag, 21:20 Uhr drangen unbekannte Täter in das Einfamilienhaus in der Waldpromenade ein.

Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten vermutlich so in das Haus.
Die Eingangstüre wurde ebenfalls beschädigt, Türscharnier und Türgriff wurden teilweise herausgezogen.
Es wurde in fast allen Zimmern die Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Schmuck und Bargeld in Höhe von ca. 12.000 € entwendet.
Der Sachschaden beträgt ca. 500 €.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz