BAYregio - Bayern regional
Gauting

Autoreifen zerstochen

Bislang noch unbekannte Täter hatten es in der Zeit von Montag auf Dienstag auf zwei geparkte Autos abgesehen.
Zwischen Montagnachmittag 15:00 Uhr und Dienstagfrüh 05:00 Uhr schlitzten die unbekannten Vandalen 5 Autoreifen auf.

Ein silberner VW Golf, bei dem 3 Reifen zerstochen wurden und ein grauer Opel Meriva, dort wurden die beiden vorderen Reifen
zerstochen waren in der Bergmoserstraße geparkt.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 089 / 89 31 33 - 0 bei der Polizeiinspektion Gauting zu melden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz