BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Stockdorf

Eine unangenehme Überraschung erlebte eine 38-jährige Autofahrerin, als sie am Montagnachmittag, dem 23.02.2015, gegen 16.50 Uhr, zu ihrem im Mitterweg geparkten Seat zurückkam: Das Fahrzeug wies an der Türe hinten links einen Unfallschaden in Höhe von ca. 2000 Euro auf. Der bislang unbekannte Schadensverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen.

Der schwarze Seat der Frau stand zu diesem Zeitpunkt gerade Mal für etwa 10 Minuten ordnungsgemäß vor dem Anwesen 39 am rechten Straßenrand. Innerhalb dieses kurzen Zeitraums war der Unbekannte gegen den Pkw gefahren und hatte dann Unfallflucht begangen.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder Unfallverursacher nehmen die Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsunfallaufnahme beim Polizeipräsidium München, Tel. (089) 6216-3322 oder die Polizeiinspektion Planegg, Tel. 089/89925-0 entgegen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz