BAYregio - Bayern regional
Gauting

Reifenstecher unterwegs

Am 13.02.15 stellte ein 55jähriger Gautinger fest, dass bei seinem von ihm in der Hangstraße abgestellten Anhänger, ein Loch in die Flanke eines Reifens vermutlich mit einem Schraubendreher o. ähnlichem Gegenstand gestochen worden war. Der Anhänger war dort vom 30.01. bis 13.02.15 dort abgestellt.



Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen könnten, erbittet die Polizeidienststelle Gauting, Tel.: 089/8931330



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz