BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall nach Vorfahrtsmissachtung

Am 12.02.15, gg. 16.45 Uhr kam es an der Auffahrt Oberbrunn zur Staatsstraße 2069 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine18-jährige Starnbergerin fuhr mit ihrem VW Golf auf der Hochstadter Straße und wollte Richtung Gilching auf die Staatsstraße auffahren. Dabei übersah sie eine 20-jährige Gilchingerin, die mit ihrem Audi A 3 Richtung Starnberg unterwegs war. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der Pkw der Gilchingerin musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 9000.- €, verletzt wurde aber niemand. Die Starnbergerin erwartet jetzt ein Bußgeld wegen Vorfahrtsmissachtung.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz