BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw fängt Feuer

Bei einem Pkw-Brand am Mittwochabend in Stockdorf entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.
Eine 49-Jährige befand sich zusammen mit ihrem 13-jährigen Sohn am 11.02.2015 auf dem Weg nach Hause.
Kurz vor dem Ziel nahmen beide gegen 19.50 Uhr leichten Brandgeruch in ihrem Ford wahr. Unmittelbar nachdem die Frau den Pkw in Stockdorf abgestellt hatte, drangen plötzlich Rauch und Flammen unter der Motorhaube des Fahrzeuges hervor. Die sogleich verständigte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und somit ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Verletzt wurde niemand. Brandursächlich dürfte ein Kurzschluss im Motorraum gewesen sein.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz