BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall auf dem Weg zur Schule

Am Mittwoch, 30.04.08, 07:20 Uhr, befuhr eine 13jährige Gautinger Hauptschülerin mit ihrem Fahrrad die Grubmühlerfeldstraße. Als sie links in die Kurt-Huber-Strasse in Gauting einbiegen wollte fuhr sie direkt in die rechte Fahrzeugseite eines Kleintransporters von einem 32jährigen Gautinger, welcher sie in diesem Moment ordnungsgemäß überholte. Zu dem Unfall kam es, weil die Schülerin ohne Handzeichen und ohne sich vorher umzuschauen links abbiegen wollte. Beim anschließenden Sturz verletzte sich die Schülerin am linken Knie und Fuß.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz