BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Stockdorf

Trotz Gegenverkehr wollte ein 81-jähriger Rentner aus Gauting an einem geparkten Lkw vorbeifahren und verursachte dabei einen Verkehrsunfall.
Der Mann befuhr am Dienstagabend, dem 03.02.2015, gegen 20.45 Uhr, mit seinem Peugeot die Bahnstraße in Stockdorf und wich einem auf Höhe Anwesen 37 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Lastwagen über die Gegenfahrbahn aus. Dabei hatte er offensichtlich den entgegen kommenden Audi eines ebenfalls aus Gauting stammenden 64-Jährigen übersehen. An der Engstelle touchierte er mit seinem Peugeot sowohl den Audi als auch den geparkten Mercedes-Lkw. Dadurch entstand an allen drei Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt 5600 Euro. Verletzte wurde zum Glück niemand.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz