BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Stockdorf

Am Freitag, den 23.01.2015, gegen 16.30 Uhr, kam es an der Kreuzung Max-Dingler-Straße zur Heimstraße zu einem Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden.

Der 53-jährige Fahrer eines BMW befuhr die Max-Dingler-Straße in nordöstliche Richtung. Ein 34 Jahre alter Handwerker befuhr vorfahrtsberechtigt die Heimstraße und konnte einen Zusammenstoß mit dem BMW nicht mehr vermeiden, möglicherweise weil er nicht am rechten Fahrbahnrand entlang fuhr.

Bei dem Unfall wurde der BMW im Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt, der VW Transporter des Handwerkers an der vorderen linken Front.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz