BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in der Ammerseestraße

In der Nacht von Samstag, 17.01.2015, und Sonntag, 18.01.2015, im Zeitraum von 18.30 Uhr und 01.30 Uhr, ereignete sich in der Ammerseestraße in Gauting eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam, vermutlich aufgrund der Witterungsverhältnisse, mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte mehrere Leitpfosten und fuhr letztlich in einen Gartenzaun, welcher durch den Zusammenstoß beschädigt wurde. Beim selbstständigen Versuch die Böschung wieder hinaufzufahren riss der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug einen Betonpfeiler eines Leitpfostens aus dem Boden.



Der durch den Verkehrsunfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 550 Euro.



Hinweise zur Klärung der Tat oder zur Ermittlung des Täters nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz