BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht - Lkw verliert Teil seiner Ladung

20- jähriger Münchner fuhr am Montag, 12.01.15 um 15.00 Uhr auf der St 2039 in Richtung Unterbrunn, als der vor ihm fahrende Lkw mit Anhänger 2 Standfüße mobiler Verkehrsschilder verliert. Laut Angaben des BMW-Fahrers hielt er ausreichenden Sicherheitsabstand und konnte dem ersten Standfuß ausweichen, dem zweiten jedoch nicht mehr, er fuhr mit der rechten Fahrzeugseite über den Standfuß.



Als er bei der Abfahrt Unterbrunn anhielt, sah er kurze Zeit später, dass der Verursacher wieder zurückfuhr und dabei konnte er ein Teilkennzeichen des Anhängers erkennen.



An dem BMW wurden rechts beide Reifen und beide Felgen stark deformiert, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.



Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz