BAYregio - Bayern regional
Gauting

Überfall auf ein Obstgeschäft in Gauting

Heute, gg. 13.00 Uhr, betrat ein 23jähriger Kaufbeurer das Obstgeschäft am Pippinplatz.
Er forderte den Verkäufer auf, ihm das Geld aus der Kasse auszuhändigen.
Um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, hielt er seine rechte Hand in der Jackentasche so, als ob er eine
Schusswaffe hätte.
Als ein Kunde das Geschäft betrat flüchtete der Täter ohne Beute.
Aufgrund der Aussage des Geschädigten konnte der Täter kurze Zeit später im Rahmen der Fahndung festgenommen werden.
Der Täter wird morgen dem Haftrichter vorgeführt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz