BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw durch unbekannten Täter angefahren

Im Zeitraum zwischen 16:45 Uhr und 17:30 Uhr wurde der geparkte Pkw, ein schwarzer KIA, einer 19 jährigen Schülerin aus Ottobrunn durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer touchiert und dabei beschädigt. Der Pkw der Geschädigten war am rechten Fahrbahnrand der Waldpromenade auf Höhe der Hausnummer 66 abgestellt worden. Durch den Zusammenstoß mit dem unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde bei dem schwarzen KIA der Schülerin der linke Seitenspiegel abgebrochen. Anschließend verließ der Unfallflüchte die Tatörtlichkeit ohne die Polizei zu verständigen.



Hinweise welche zur Ermittlung des Tatfahrzeugs oder des unfallflüchtigen Täters führen, nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummner 089/ 893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz