BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall auf der Hauser Kreuzung

Gegen 18:00 Uhr fuhr eine 22 jährige Böbingerin ohne entsprechend die zu gewährende Vorfahrt zu berücksichtigen mit ihrem Pkw aus der Reismühler Straße auf Höhe der sogenannten Hauser Kreuzung nach rechts auf die Staatsstraße in Richtung Gauting ein.



Eine aus Starnberg kommende und ebenfalls in Richtung Gauting fahrende 24 jährige konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß mit dem Pkw der Böbingerin zusammen. Dadurch wurde der Pkw der Böbingerin auf einen dritten, im Kreuzungsbereich wartenden, Pkw geschleudert.



Die Böbingerin und die Gautingerin wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und mussten zur weiteren Behandlung ins Klinikum Starnberg verbracht werden.



Durch den Verkehrsunfall musste der Verkehr auf der stark frequentierten Hauser Kreuzung durch die freiwillige Feuerwehr Gauting geregelt werden.



Es entstand hoher Sachschaden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz