BAYregio - Bayern regional
Gauting

Warnung vor Einbrechern - Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit

Unbekannte Täter waren in der möglichen Tatzeit von Montagfrüh 05:30 Uhr bis Mittwochabend um 21:00 Uhr in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Während der Abwesenheit des Hauseigentümers hebelten die Täter die Terassentür auf und gelangten so ins Hausinnere.

Im Erdgeschoss wurde eine Kommode geöffnet, im Obergeschoss wurden alle Räume durchsucht.


Entwendet wurde Goldschmuck und mehrere Uhren im Gesamtwert von etwa 7.500 Euro.


Der Sachschaden beträgt ca. 500,00 Euro.

Bei einem zweiten Einbruch, in der Zeit von Dienstagnachmittag auf Mittwochmittag wurde ebenfalls in ein Haus einbebrochen. Dort hebelten die Täter ein Toilettenfenster im Parterre auf um ins Hausinnere zu gelangen, haben jedoch nach bisherigen Feststellungen keine Beute gemacht. Dennoch entstand ein Sachschaden von etwa 250,00 Euro.

Der angerichtete Sachschaden dürfte bei etwa 250,00 Euro liegen.



Die Polizeiinspektion Gauting warnt aus aktuellem Anlass vor Einbrechern, welche auch zur Tageszeit aktiv sind.

Verdächtige Beobachtungen mögen rasch an die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 mitgeteilt werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2014 | Aktualisiert am 05.12.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz