BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugenaufruf

Unbekannte Täter haben sich am Dienstag, 02.12.14 zwischen 08:00 Uhr und 13:45 Uhr durch aufhebeln der Terrassentür, die an der Rückseite liegt, Zugang zum Haus in der Hubertusstraße verschafft. Vorher mussten die geschlossenen Klappläden geöffnet werden.

Anschließend gingen der oder die Täter auf Diebestour. Es wurde im Erdgeschoss und im 1.Stock in den Zimmern mehrere Schranktüren und Schubläden geöffnet und durchwühlt. Hier suchten sie nach Wertgegenständen und entwendeten nach derzeitgem Stand Bargeld in Höhe von 1.000 Euro. Ob Schmuck und Uhren fehlen, muss vom Eigentümer erst noch festgestellt werden.

Der Sachschaden beträgt ca. 200.00 Euro.

Hinweise aus der Bevölkerung, die möglicherweise verdächtige Beobachtungen von Person oder fremden Fahrzeugen gemacht haben, nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz