BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung an BMW

Am Sonntagabend um 20:30 Uhr parkte ein 30- Jähriger seinen grünen BMW am rechten Fahrbahnrand am Würmufer. Als er am Montagfrüh gegen 07:50 Uhr wegfahren wollte, bemerkte er einen Schaden. Der linke Außenspiegel hing nur noch an den Kabeln und die Spiegelabdeckung lag neben dem Auto.

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen, dass der Pkw mutwillig beschädigt wurde.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Hinweise zur Klärung der Tat oder zur Ermittlung der Täter nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz