BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Reihenhaus

Am Vormittag des 28.11.2014 zwischen 09:30 und 10:10 Uhr wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter in ein Reihenhaus in der Amalienstraße eingebrochen. Die Bewohner des Hauses wurden durch den unbekannten Täter vermutlich vorab observiert um ungestört einbrechen zu können, sobald diese ihr Haus für kurze Zeit verlassen haben.



Die Terrassentüre, welche sich abgewandt von der Straße, rückwärtig befindet, wurde aufgehebelt. Nachdem der unbekannte Täter in das Haus gelangt war, durchsuchte er dieses und entwendete anschließend hauptsächlich Goldschmuck im Wert von ca. 6000 Euro. Der Täter konnte daraufhin unentdeckt in unbekannte Richtung flüchten.



Wer hat zur Tatzeit in der Amalienstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht, welche in Zusammenhang mit dem Einbruch stehen können? Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Gauting unter der Rufnummer 089/ 893133-0 entgegengenommen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz