BAYregio - Bayern regional
Gauting

Strafanzeige wegen Unfallflucht

Am Freitag, 21.11.2014, gegen 10:20 Uhr, stellte eine Frau ihren graufarbenen Pkw VW beim Anwesen Parkstraße 1 ab und ging zum Einkaufen. Als sie etwa 15 Minuten später zurückkehrte, stellte sie einen Unfallschaden an ihrem Fahrzeug fest. Da ein derweil neben ihr geparkter graufarbener Pkw Seat ebenfalls einen passenden Unfallschaden hatte, verständigte die Frau die Polizei. Der Seat-Besitzer war schnell ermittelt. Er hatte sich offensichtlich nach der Kollision zu Fuß von den Fahrzeugen entfernt, anstatt zu warten oder die Polizei zu verständigen. Ihn erwartet nunmehr eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die Polizei Gauting sucht Zeugen, die sich unter Tel. 089 893133-0 melden sollten.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz