BAYregio - Bayern regional
Gauting

Hochwertiges Rennrad am Bahnhof entwendet

Am Freitag, 21.11.2014, gegen 21:00 Uhr, stellte ein Pentenrieder sein schwarzes-weißes Cross-Rennrad des Herstellers Giant am Bahnhof Gauting an den Fahrradständern im Bahnweg ab und versperrte dieses mittels eines Spiralschlosses. Als der Mann am Samstag, 22.11.2014, 10:00 Uhr, das Fahrrad, dessen Wert bei etwa 1.000 Euro liegen soll, abholen wollte, stellte er fest, dass es von Unbekannt entwendet worden war. Nur das geknackte Spiralschloss lag noch am Abstellort. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Gauting unter Tel. 089 893133-0 erbeten.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz