BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen

Am Mittwochmittag um 12:10 Uhr fuhr ein 70- jähriger Gautinger nach Starnberg. In der Starnberger Straße fuhr er dann mit seinem roten BMW, vermutlich aus gesundheitlichen Gründen in die Fahrerseite des entgegenkommenden grauen Opel. Anschließend krachte er am rechten Fahrbahnrand in 3 geparkte Fahrzeuge.



Die Straße wurde an der Höhe einer Bäckerei für ca. 45 Minuten komplett gesperrt.

Die Freiwillige Feuerwehr Gauting rückte mit einem Fahrzeug zur Ölbindung aus.



Der Unfallverursacher wurde mit dem Rettungswagen in das Starnberger Krankenhaus gefahren,

sonst wurde niemand verletzt.



3 Autos mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz