BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verpuffung in Wohnung - 44-jährige Frau verletzt

Eine 44-jährige Frau versuchte heute gegen 12.35 Uhr in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Gauting eine Spraydose mit Lufterfrischer mit einem Messer zu öffnen. Dabei kam es zu einer Verpuffung. Dabei wurden die Fenster der Küche und auch des Wohnzimmers zerstört. Ein offenes Feuer ist nicht ausgebrochen. Die Feuerwehr hat vor Ort den Gasanschluss der Wohnung abgedreht. Die Bewohnerin wurde durch die Verpuffung verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 1.000 Euro.

Der Dauerdienst der Kripo Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz