BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Samstag, 00.20 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Gauting ein Pkw auf dem Lidl-Parkplatz in der Starnberger Str. auf, der im Kreis fuhr. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass der 18-jährige Planegger nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Auf dem Beifahrersitz saß der 18-jährige Halter des Fahrzeugs, der eine Fahrerlaubnis vorweisen konnte.
Gegen den 18-jährigen Planegger wird Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet und auch gegen den Halter des Fahrzeugs wird Strafanzeige erstattet, da er seinen Bekannten mit dem Fahrzeug fahren ließ, obwohl dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz