BAYregio - Bayern regional
Gauting

Erneut Auto zerkratzt

Erneut haben unbekannte Täter in der Nähe der Firma AOA den Lack eines Autos zerkratzt.

Diesmal traf es die linke Seite eines grauen BMW 520i, der zwischen 08:30 Uhr und 16:15 Uhr in der Hildegardstraße abgestellt war.

Der Kotflügel und die Türe wurden zerkratzt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.

Nach Angaben der Polizei steht diese erneute Sachbeschädigung möglicherweise im Zusammenhang mit einem ähnlichen Fall.

Hinweise zur Klärung der Tat oder zur Ermittlung der Täter nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz