BAYregio - Bayern regional
Gauting

Preisverleihung bei der Polizei

Am Freitagnachmittag bekamen die Gewinner des Preisrätsels am Gautinger Marktsonntag, das die Polizeiinspektion Gauting veranstaltete, ihre Preise überreicht.

Das Preisrätsel vom vergangenen Sonntag am Stand der Gautinger Polizei drehte sich rund um die Sicherheit beim Fahrradfahren. Alle Kinder haben natürlich die Fragen richtig beantwortet und

wurden im Laufe der Woche als Gewinner gezogen. Heute konnten sie nun die Preise, die vom Verein "Bürger und Polizei" gestiftet wurden, in Empfang nehmen. Der 1. Preis., ein Scooter, ging an die

10-jährige Frederike Bauer aus Gauting, der 2. Preis, ein BMX-Helm, ging an den 4-jährigen Andechser Johannes Strobl und der 3. Preis, ein StVO-konformes Beleuchtungsset,

ging an die 9-jährige Jasmin Laußer aus Gauting.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz