BAYregio - Bayern regional
Gauting

Betrunkener Autofahrer missachtet Rotlicht

Am Donnerstag gegen 17:06 Uhr wurde ein 61-jähriger Münchener aufgrund eines Rotlichverstoßes in der Bahnhofstraße kontrolliert.

Bis zur Anhaltung bei der Polizei fuhr er zunächst beim Linksabbiegen über die durchgezogene Fahrbahnmarkierung, touchierte in der nächsten Rechtskurve leicht den Bordstein und fuhr vor der Polizei Einfahrt noch einmal gegen den Bordstein.

Nach dem Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein freiwilliger Alkotest durchgeführt.


Dieser ergab einen Wert von 0,54 Promille.

Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Fahrverbot und Bußgeld.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz