BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall durch Unwetter - Bäume stürzten auf Fahrbahn

Ein Unwetter zog gestern Nacht gegen 22:30 Uhr über Gauting. Auf der ST 2069 zwischen Gauting Unterbrunn West und Oberbrunn West stürzten zwei Bäume quer über die Straße. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 34-jähriger Tutzinger mit seinem Opel in Richtung Starnberg. Er konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr frontal in die Bäume. Verletzt wurde er nicht. Die ST 2069 wurde weiträumig gesperrt, da noch weiter Bäume drohten umzustürzen.



Der Sachschaden beträgt 6.500 €.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz