BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw aufgebrochen

In der Zeit von Mittwochabend, 15.10.14 ab 18:00 Uhr bis Donnerstagfrüh, 16.10.14 um 06:00 Uhr wurde ein Pkw aufgebrochen. Der BMW stand unter einem Carport vor dem Anwesen in der Reismühler Straße. Die hintere rechte Scheibe wurde eingeschlagen, dort wurde aus der Mittekonsole das fest eingebaute Navi und ein MP-3-Player entwendet. Aus dem Kofferraum wurde ein Laptop und ein mobiles Navi der Firma TomTom gestohlen.



Es enstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 9.000 Euro.



Zeugen des Vorfalles, bzw. Personen, die Hinweise zur Ermittlung der Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Gauting unter 089/8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz