BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sicherstellung eines verkehrsunsicheren Pkw

Gegen 10:00 Uhr fiel Beamten der Polizeiinspektion Gauting ein Pkw auf, welcher starke Beschädigungen und Mängel aufwies. Der Pkw wurde daraufhin einer Kontrolle unterzogen. Der Pkw hatte bereits eine Vorführung bei der DEKRA und hatte dabei erhebliche Mängel bestätigt bekommen. Unter anderem waren die Bremsen und Blattfedern des Pkw defekt. Die Hauptuntersuchung war auf Grund der Mängel im April 2014 abgelaufen. Dem Fahrer des Pkw wurde die Weiterfahrt unterbunden, der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Der Besitzer darf das Fahrzeug bis zur Behebung der Mängel nicht mehr auf öffentlichen Verkehrsgrund führen. Den Halter erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz