BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße

Ein 73-jähriger Gautinger stellte seinen silbernen Opel um 08:15 Uhr für nur fünf Minuten auf den Schrägparkplätzen vor dem Fahrradgeschäft Radlos ab. Als er zu seinem Pkw zurück kehrte war dieser von einem unbekannten Täter an der Beifahrertüre touchiert worden. Es entstanden Kratzer und Dellen, außerdem konnten Spuren von blauem Fahrzeuglack festgestellt werden. Der Schaden am Pkw des Gautingers beläuft sich auf ca. 750 Euro.



Der unbekannte Täter verließ nach dem Zusammenstoß die Unfallörtlichkeit ohne den gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nach zu kommen.



Hinweise auf den unbekannten Täter oder dessen, vermutlich blaues Fahrzeug, werden bei der Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/ 893133-0 entgegen genommen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz