BAYregio - Bayern regional
Gauting

Maßkrugdiebstahl

Gegen 23:30 Uhr wurden zwei 19 und 20 Jahre alten Französinnen nach ihrem Wies`n Besuch in Gauting kontrolliert. Eine der beiden Besucherinnen führte einen Maßkrug der Münchner Wies`n mit sich. Da der Maßkrug nicht, wie bei einem gekauften üblich, mit einer Banderole versehen war und eindeutig am selben Tag in Benutzung gewesen sein muss, bestand der Verdacht des Diebstahls. Die Französin mit dem gestohlenen Maßkrug musste bei der Polizei für den Diebstahl eine Sicherheitsleistung in Höhe der zu erwartenden Strafe hinterlegen und konnten anschließend die Heimreise zu einem Bekannten nach Pentenried antreten.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz