BAYregio - Bayern regional
Gauting

Betrunkener Pkw-Fahrer

Heute gg. Mitternacht wurde eine Streife der Gautinger Polizei auf einen 48jährigen Gautinger Fahrer eines BMW aufmerksam, der beim Erblicken des Streifenwagens stark beschleunigte. In einem Wohngebiet konnte der Gautinger dennoch angehalten werden. Der Verkehrsteilnehmer stieg sogleich aus seinem Pkw aus, womöglich in der Hoffnung den Alkoholgeruch dadurch zu verbergen. Die Beamten kamen ihm jedoch dennoch auf die Schliche und ein freiwillig durchgeführter Alcotest verlief positiv . Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des BMW-Fahrers sichergestellt

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz