BAYregio - Bayern regional
Gauting

Maßkrugdieb erwischt

Am 28.09.2014, gegen 0.45 Uhr, überwachte eine Streife der PI Gauting den S-Bahnhof Gauting. Dabei konnten sie einen Mann beobachten, wie er mit zwei Maßkrügen in der Hand die S-Bahn verließ. Die Person wurde einer Personenkontrolle unterzogen. Es handelte sich um einen 22jährigen aus Feldafing. Er konnte keinen Nachweis für den Kauf der Krüge vorlegen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz