BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verhütete Trunkenheitsfahrten

Ein 45-jähriger Gautinger setzte sich am Donnerstag, 25.09.14 um 00:45 Uhr nach einem Wiesnbesuch hinter das Steuer seines schwarzen Audis A4 und wurde einer Kontrolle unterzogen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab bei ihm 0,62 Promille, er trat den Heimweg zu Fuß an.



Ein 31- jähriger Gautinger war Donnerstag, 25.09.14 mit seinem Fahrrad gegen 00:25 Uhr auf der Bahnhosfsstraße unterwegs und wollte auf sein Fahrrad aufsteigen. Dabei fiel er fast hin, so daß eine Kontrolle notwendig war. Nach einer Belehrung versperrte er sein Rad und ging zu Fuß weiter.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz