BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Gauting - Motorradfahrer leicht verletzt

Am 13.04.2008 ereignete sich um 19:45 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem ein 20-jähriger Böbinger leicht verletzt wurde.
Ein 37-Jähriger Gautinger fuhr aus der AGIP-Tankstelle Gauting in die Münchener Straße ein und übersah dabei den jungen Studenten. Dieser versuchte noch mit seinem Zweirad auszuweichen. Dies gelang ihm aber nicht und er stürzte nach einer Kollision mit dem schwarzen Renault
auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich glücklicherweises nur diverse Prellungen und Schürfwunden zu. Schlimmeres verhinderte die Schutzkleidung. Der Pkw-Lenker blieb bei der Kollision unverletzt.
Bei dem Unfall entstand insgesamt ein geschätzer Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz