BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht am Wiesenhang

49- jähriger parkte am Donnerstagabend, 11.09.14 seinen Pkw auf dem Gargagenvorplatz seines Hauses am Wiesenhang. Als er am nächsten Tag gegen 11:00 Uhr seinen Mercedes Daimler Chryseler benutzten wollte, stellte er eine Beschädigung am Kühlergrill fest. Der Kühlergrill war aus seiner Halterung gesprungen und nach innen gedrückt worden. Zusätzlich wurden minimale Lackabplatzungen an unteren Ende des Grills festgestellt. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100.00 €.

Hinweise, die zur Klärung der Tat oder zur Ermittlung der Täter führen, nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089-893133-0 entgegen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz