BAYregio - Bayern regional
Gauting

bermäßige Geräuschentwicklung durch Pkw - Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige gegen Autobastler

Am Freitag, 12.09.2014, wurde gegen 23:00 Uhr ein 20jähriger Pöckinger mit seinem BMW aufgrund defekter Kennzeichenbeleuchtung einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Luftfilterkasten des BMW's komplett ausgebaut war. Der Pöckinger gab an, den defekten Kasten ausgebaut, aber keinen neuen eingebaut zu haben. Da der Fahrer des BMW aufgrund des nicht vorhandenen Luftfilterkastens durch Geräuschentwicklung die Umwelt wesentlich beeinträchtigte, wurde dieser wegen dem Verstoß gegen die Straßenverkehrzulassungsordnung angezeigt. Da ihm zweifelsfrei Vorsatz unterstellt werden kann, muß er mit dem doppelten Ahndungssatz rechnen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz