BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in der Kraillinger Straße, Stockdorf - Geschädigter gesucht

Am Freitag, 12.09.14, ca. 08:30 Uhr, befuhr ein 40jähriger Stockdorfer mit seinem Kleintransporter die Kraillinger Str. in Stockdorf. Nach eigenen Angaben übersah er dabei aufgrund starken Regens einen, am rechten Fahrbahnrand geparkten, Transporter. Beim Vorbeifahren stieß er mit seinem rechten Außenspiegel an den linken Außenspiegel des geparkten Fahrzeuges. Als er sein Fahrzeug an der nächsten Kreuzung wendete und zurück fuhr, stand der Transporter nicht mehr dort.

Der Fahrer des geschädigten Transporters und Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0 bei der Polizeiinspektion Gauting zu melden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz