BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall in der Münchener Straße - Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 10.09.14 ereignete sich in der Münchener Straße 1 um 11:09 Uhr ein Verkehrsunfall.
Eine 28- jährige Fürstenfeldbruckerin fuhr mit ihrem grauen Fiat Panda die Münchener Straße Richtung Hauptplatz.
Höhe Hausnummer 1 wollte sie links abbiegen, beim Fahrstreifenwechsel kam es zur Kollision mit einem 73- jährigen Gautinger.
Der braune VW Golf des Gautingers wurde an der rechten Fahrzeugfront und am Kotflügel beschädigt.
Der Pkw der Fahrerin wurde an der linken Fahrzeugseite und am Kotflügel beschädigt.

Zum Glück wurde dabei niemand verletzt, es entstand jedoch insgesamt ein Sachschaden von 4000,00 Euro.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz