BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitagmittag in Stockdorf.

Ein 19-Jähriger aus Rosenheim wollte gegen 11.55 Uhr mit seinem Suzuki aus einem Grundstück in der Heimstraße ausfahren und musste verkehrsbedingt anhalten, um den Querverkehr zu beachten. Ein hinter ihm fahrender, ebenfalls aus dem Landkreis Rosenheim stammender 18-jähriger BMW-Fahrer, wollte seinen Pkw abbremsen, verwechselte dabei jedoch Bremse und Kupplung und fuhr auf den vor ihm stehenden Suzuki auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser gegen einen auf der Fahrbahn geparkten Opel geschleudert.

Die bei dem Unfall entstandenen Sachsschäden sind beträchtlich und werden beim Suzuki auf 2000 Euro, beim BMW auf 4000 Euro und beim geparkten Opel auf 700 Euro geschätzt.

Verletzt wurde niemand.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz