BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Wohnhaus

Unbekannte Täter nutzten in der Zeit von Samstag, 06.09.2014, 18.00 Uhr, bis Montag, 08.09.2014, 08.00 Uhr die Abwesenheit der Hausbesitzer um in ein Wohnhaus in der Unterbrunner Fischangerstraße einzudringen. Die Täter hebelten ein Kellerfenster auf und durchsuchten das komplette Haus nach vermutlich Bargeld und Schmuck. Die Höhe des Diebstahlschadens kann noch nicht angegeben werden, da die Eigentümer im Urlaub sind.


Die PI Gauting weist schon jetzt auf eine Veranstaltung hin, die am 08.10.2014, 19.30 Uhr, im Gautinger bosco stattfinden wird und das Thema hat: "Wohnungseinbrüche: Wie kann man sich davor schützen?".

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz