BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung und Diebstahl in Gauting

In der Zeit von Samstag, 06.09.2014, 22.30 Uhr, auf Sonntag, 07.09.2014, 00.30 Uhr, stellte ein 21jähriger Mann aus Starnberg während einer Geburtstagsfeier seinen rot-schwarzen Honda Civic im Hof des Veranstalters in der Buchendorfer Straße ab. Während der Feier mit ca. 40 Gästen wurde ihm der vordere rechte Reifen abmontiert und auf die Motorhaube gelegt. Am Fahrzeug entstand aufgrund der unsachgemäßen Demontage des Reifens ein Schaden von ca. 50,- Euro. Zudem wurde ein Scheibenwischer entwendet.

Der Täter ist bisher noch nicht bekannt, von den Party-Gästen will es keiner gewesen sein. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz