BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gestohlener Fahrradreifen

In der Nacht vom 30.08.2014 auf den 31.08.2014 wurde am Fahrrad eines 31-jährigen Münchners von einem unbekannten Täter der hintere Reifen abmontiert und entwendet. Das Fahrrad befand sich im Tatzeitraum in den Fahrradständern hinterhalb des S-Bahnhofs am Bahnweg in Gauting. Der Mountainbikereifen hatte einen Wert von ca. 50 Euro.

Bislang sind der Polizeiinspektion Gauting keine Hinweise, die zur Ergreifung des unbekannten Täters führen könnten, bekannt.

Zeugen des Vorfalls oder verdächtiger Wahrnehmungen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0 an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz