BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl von Kennzeichen

Im Zeitraum vom 30.08.2014, 21:30 Uhr bis zum 31.08.2014, 10:00 Uhr wurden vom Pkw eines 73-jährigen Unterbrunners durch einen bislang unbekannten Täter sowohl das vordere, als auch das hintere Kennzeichen gestohlen. Die Kennzeichen wurden gewaltsam aus deren Halterung gebrochen, woduch zusätzlicher Sachschaden entstand.

Bislang sind der Polizeiinspektion Gauting keine Hinweise, die zur Ergreifung des unbekannten Täters führen könnten, bekannt.

Zeugen des Vorfalls oder ählicher verdächtiger Wahrnehmungen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0 an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz