BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht mit verletztem Fahrradfahrer

Am 29.08.2014, um 16:15 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Weßlinger mit seinem Fahrrad in Unterbrunn die Gautinger Straße. An der Einmündung zur Dorfstraße wurde er von einem, bisher unbekannten anderen Fahrradfahrer rechts überholt und dabei touchiert. Durch den Zusammenstoß stürzte der Fahrradfahrer und verletzte sich dabei am Kopf. Das Fahrrad des gestürzten Weßlingers wurde ebenfalls beschädigt.

Der überholende Fahrradfahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne seinen Pflichten als Beteiligter an einem Verkehrsunfall, nachzukommen. Von dem Unfallflüchtigen sind weder das Kennzeichen noch die Personalien bekannt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.

Der Fahrradfahrer wurde von einem anderen Fahrradfahrer rechts überholt und dabei touchiert.

Der überholende Fahrradfahrer setze seine Fahrt unbeirrt fort,……


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2014 | Aktualisiert am 02.09.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz