BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht

Am Freitag, 22.08.14, zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr, wurde ein weißer Fiat 500, der in der Waldpromenade auf Höhe Hausnr. 92 geparkt war, an der hinteren Stoßstange im linken Bereich beschädigt. An der Stoßstange waren deutliche Abriebspuren von einem anderen Fahrzeug erkennbar. Der Sachschaden beträgt ca. 1000.-- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch, ohne eine Nachricht zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen.

Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters/Tatfahrzeugs nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 entgegen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz