BAYregio - Bayern regional
Gauting

PKW übersehen

Gegen 18.25 Uhr kam es dann noch zu einem Unfall an der Hauser Kreuzung zwischen einem Rollerfahrer und einem Pkw-Fahrer . Ein 62jähriger Rollerfahrer fuhr von Königswiesen Richtung Gauting. An der Hauser Kreuzung hielt er an der dortigen Stoppstelle hinter einem Pkw an. Als der pkw losfuhr, fuhr auch der Rollerfahrer los und wollte nach links Richtung Gauting abbiegen. Dabei übersah er jedoch einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, VW Golf. Der 30 Jährige Ickinger bremste zwar voll ab, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Rollerfahrer stürzte dadurch und erlitt glücklicherweise nur leichte Schürfwunden. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden i.H.v. ca. 3500.- €.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz